Der Vorstand des Soldaten- und Kriegervereins Unterföhring

Vorstand In der Jahreshauptversammlung 2018 wurde der vorherige Vorstand weitgehend unverändert für eine weitere 3-jährige Amtszeit gewählt. Neben dem Ersten Vorstand Joseph Peischl (†) und dem Zweiten Vorstand Karl-Heinz Müller gehören dem Gremium weitere Funktionsträger an. Schriftführer ist P. Orth, sein Stellvertreter T. Geier, Kassier ist M. lmerT, sein Stellvertreter M. Krögel. Die Revisoren sind B. Riederer sowie Ph. Schwarz. Die Belange der Böllerschützenabteilung in den Vorstandssitzungen vertritt Erster Schützenmeister Werner Bosch bzw. sein Stellvertreter Oliver Lausberg.

Nach dem Tod von Joseph Peischl im November 2019 wurde in der Jahreshauptversammmlung 2020 Thomas Pöschl zum neuen Ersten Vorstand des Vereins gewählt.

Der Ehrenvorstand des Vereins ist der langjährige Erste Vorstand Kurt Losert.